Klavier

Keyboard und Klavier werden bei uns nach einem kombinierten Lernangebot geschult: Grundausbildung, bestehend aus Klavier- oder Keyboard-Unterricht, Harmonielehre und Musiktheorie. Darauf aufbauend folgen Spielen mit Rhythmus, Arrangieren, Gruppenspiel u.vm.
Beim Unterricht wird auf die Spielstärke und Spieltechnik der einzelnen Schüler Rücksicht genommen. Jeder kann sein Lerntempo selbst bestimmen. Einstieg ist jederzeit möglich.
Auf Wunsch vermitteln wir für unsere Schüler Mietinstrumente oder qualitätsvolle Digitalpianos.

 

 

Unterrichtszeiten
Unterrichtsdauer = 45 Minuten/Woche
Unterrichtsdauer = 30 Minuten/Woche
montags bis freitags 10 - 13 Uhr und 14.30 Uhr - ca. 19.00 Uhr Uhr

 

Unterrichtspreise
30 Minuten/Woche -  75,-- Euro/Monat
45 Minuten/Woche -  90,-- Euro/Monat
60 Minuten/Woche - 120,-- Euro/Monat

Wir unterrichten Klavier und Keyboard im Einzelunterricht auf hochwertigen Klavieren, Konzertflügeln und Keyboards.

 

Hier ein Bild der ältesten Klavierfabrik der Welt, in Schwelm. Unsere Schule befindet sich in der ersten Etage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Keybra